Dialogisches Lernen im Mathematikunterricht - Die Autografensammlung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Einloggen
Hilfe
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Deutsch
English
Deutsch
Einloggen
Refubium - Repositorium der Freien Universität Berlin
Menü
Suche
Browsen
Gesamter Bestand
Bereiche und Sammlungen
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Diese Sammlung
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistik
In ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite funktionieren ohne JavaScript nicht.
Mikronavigation
Startseite
Studentische Abschlussarbeiten
Masterarbeiten FU
Dokumentanzeige
Dialogisches Lernen im Mathematikunterricht - Die Autografensammlung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Haupttitel:
Dialogisches Lernen im Mathematikunterricht - Die Autografensammlung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Autor*in:
Othmann, Tablu
Erscheinungsjahr:
2022
Datum der Freigabe:
2022-10-31T13:47:10Z
Identifier:
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/36660
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-36373
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-36660-8
Sprache:
Deutsch
Freie Schlagwörter:
Mathematik
Dialogisches Lernen
Autografensammlung
Unterrichtskonzept
DDC-Klassifikation:
373 Sekundarbildung
Publikationstyp:
Masterarbeit
Fachbereich/Einrichtung:
Mathematik und Informatik
Dahlem School of Education (DSE)
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
Masterarbeiten FU
Dateien zu dieser Ressource
Masterarbeit_Othmann.pdf
Größe: 2.097MB
Format: PDF
Prüfsumme (MD5): d43cfddc26d1526f719d2d7d1e39fa82
Öffnen
Dropdown öffnen
Speichern
Lizenz
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
Metadaten exportieren
Excel
CSV
BibTeX