Haupttitel:
Lernaufgaben für sprachbildenden Geschichtsunterricht
Titelzusatz:
Theoretische Grundlagen und Hinweise für ihre Entwicklung
Autor*in:
Sieberkrob, Matthias
Datum der Freigabe:
2021-06-18T11:40:24Z
Teil des Identifiers:
e-ISBN (online): 978-3-8309-8619-5
Freie Schlagwörter:
Sprachbildung
Geschichte
historisches Lernen
Lernaufgaben
DDC-Klassifikation:
907 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
902 Verschiedenes
407 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
Publikationstyp:
Buchkapitel
Buchtitel:
Sprachbildung im Geschichtsunterricht. Zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache
Autor*in/Herausgeber*in:
Katharina Grannemann, Sven Oleschko, Christian Kuchler
Fachbereich/Einrichtung:
Geschichts- und Kulturwissenschaften
Friedrich-Meinecke-Institut / Didaktik der Geschichte