Haupttitel:
Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0. Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien
Titelzusatz:
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2018. 198 Seiten. Preis: € 20,90
Datum der Freigabe:
2021-03-22T10:51:46Z
Teil des Identifiers:
ISSN (print): 0033-4006
e-ISSN (online): 1862-2569
Freie Schlagwörter:
Buchbesprechung
Rezension
Publizistik
DDC-Klassifikation:
070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
Publikationstyp:
Rezension
Fachbereich/Einrichtung:
Politik- und Sozialwissenschaften
Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Anmerkungen:
Die Publikation wurde aus Open Access Publikationsgeldern der Freien Universität Berlin gefördert.