Haupttitel:
Argumentieren in Politik und Gesellschaft – Wie kann der Politikunterricht die politische Kommunikation durch sprachbildende Maßnahmen fördern?
Autor*in:
Achour, Sabine; Jordan, Annemarie; Sieberkrob, Matthias
Datum der Freigabe:
2020-08-20T07:42:03Z
Teil des Identifiers:
ISBN (print): 978-3-8309-3599-5
e-ISBN (online): 978-3-8309-8599-0
Freie Schlagwörter:
Sprachbildung, Politikdidaktik, politische Bildung, Argumentieren
DDC-Klassifikation:
373 Sekundarbildung
370 Bildung und Erziehung
Publikationstyp:
Buchkapitel
Buchtitel:
Sprachen – Bilden – Chancen: Sprachbildung in Didaktik und Lehrkräftebildung
Autor*in/Herausgeber*in:
Jostes, Brigitte
Caspari, Daniela
Lütke, Beate
Fachbereich/Einrichtung:
Politik- und Sozialwissenschaften
Geschichts- und Kulturwissenschaften
Politische Bildung und Politikdidaktik
Didaktik der Geschichte
Anmerkungen:
"Als Autorin bzw. Autor eines Beitrags in einem Sammelband können Sie Ihren Beitrag 2,5 Jahre nach Erscheinen der Publikation in Repositorien oder auf Ihrer Webseite open access nicht kommerziell anbieten."
Serie/Mehrbändig:
Sprachliche Bildung
Zählung Serie/Mehrbändig:
5