Haupttitel:
                
Narrativität und sprachlich bildender Geschichtsunterricht
Titelzusatz:
                
Wege zum generischen Geschichtslernen
Autor*in:
                
Sieberkrob, Matthias; Lücke, Martin
Datum der Freigabe:
                
2020-08-19T12:20:26Z
Freie Schlagwörter:
                
Sprachbildung
Geschichte
generisches Geschichtslernen
Narrativität, Genredidaktik
DDC-Klassifikation:
                
907 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
407 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
Publikationstyp:
                
Buchkapitel
Buchtitel:
                
Sprachen – Bilden – Chancen: Sprachbildung in Didaktik und Lehrkräftebildung
Autor*in/Herausgeber*in:
                
Jostes, Brigitte
Caspari, Daniela
Lütke, Beate
Fachbereich/Einrichtung:
                
Geschichts- und Kulturwissenschaften
Didaktik der Geschichte
Anmerkungen:
                
Peer-reviewed
Serie/Mehrbändig:
                
Sprachliche Bildung
Zählung Serie/Mehrbändig:
                
5