Views | |
---|---|
DDC 700 - Künste und Unterhaltung | 911 |
September 2023 | October 2023 | November 2023 | December 2023 | January 2024 | February 2024 | March 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
DDC 700 - Künste und Unterhaltung | 147 | 58 | 37 | 35 | 33 | 37 | 14 |
Views | |
---|---|
Annahmen eines Modells der ästhetischen Erfahrung aus kognitionspsychologischer Perspektive | 770 |
Kunsterfahrung als sozialer Prozeß - Die Oper als Sozialfall | 642 |
Hundert Jahre deutscher Handschrift | 554 |
Die Apostelkirche in Konstantinopel | 535 |
Schriftbeispiele | 523 |
Atlas | 447 |
Autonomie? Autonomie! Ästhetische Erfahrung heute | 410 |
Die Schrift in Kunst und Leben | 409 |
Das Kunstwerk zwischen Produktion und Rezeption - Zur Reichweite des Begriffs ästhetische Erfahrung und zu seiner reduktionistischen Fassung in rezeptionsästhetischen Theorien | 326 |
"Die Produktion von Präsenz" - Einige Überlegungen zur Reichweite des Konzepts der "ästhetischen Erfahrung" bei Hans Ulrich Gumbrecht | 308 |
Das Kunsterlebnis als sozialer Prozeß – eine Replik auf Michael Custodis | 302 |
Replik zum Beitrag von Christiane Voss | 300 |
Schöne Kultbilder | 298 |
Vasen | 293 |
Der Fleck im Bild - Spielarten taktiler Körper- und Naturwahrnehmung in Eugène Delacroix' Porträt von Louis-Auguste Schwiter | 282 |
Fouilles de la Vallée des Rois | 275 |
Auslassungspunkte als Materialspur am Beispiel von A. S. Puškins Evgenij Onegin (im Vergleich mit dem Sentimentalismus) | 262 |
Palais und städtische Bürgerhäuser, Land- und Herrenhäuser, Gartenhäuser, Tore, Brücken, Innenräume und Hausgerät | 257 |
Das Kunsterlebnis als sozialer Prozeß - Beobachtungen zur Musik an zwei Textstellen von Paolo Maurensig und Rainald Goetz | 257 |
Von Cozens bis Kerner - Der Fleck als Transformator ästhetischer Erfahrung | 257 |
January 2024 | February 2024 | March 2024 | |
---|---|---|---|
Hundert Jahre deutscher Handschrift | 13 | 8 | 6 |
Die Schrift in Kunst und Leben | 6 | 15 | 5 |
Schriftbeispiele | 9 | 9 | 3 |
Autonomie? Autonomie! Ästhetische Erfahrung heute | 6 | 4 | 8 |
Von Cozens bis Kerner - Der Fleck als Transformator ästhetischer Erfahrung | 4 | 6 | 5 |
Annahmen eines Modells der ästhetischen Erfahrung aus kognitionspsychologischer Perspektive | 5 | 4 | 4 |
Ästhetische Erfahrung an der Hundeleine - Profane Leseformen mittelalterlicher Dichtung | 3 | 1 | 9 |
Das Kunsterlebnis als sozialer Prozeß - Beobachtungen zur Musik an zwei Textstellen von Paolo Maurensig und Rainald Goetz | 3 | 5 | 3 |
Schöne Kultbilder | 5 | 4 | 2 |
Kommentar zu Beatrix Hauser: Zur somatischen Erfahrbarkeit von Aufführungen | 4 | 4 | 3 |