id,collection,dc.contributor.author,dc.contributor.other,dc.contributor.type,dc.date.accessioned,dc.date.available,dc.date.issued,dc.description.abstract[de],dc.identifier.uri,dc.language,dc.publisher,dc.rights.uri,dc.subject.ddc,dc.subject[de],dc.title,dc.title.subtitle,dc.type,dcterms.accessRights.openaire,refubium.affiliation,refubium.affiliation.other,refubium.isSupplementTo.doi[],refubium.note.author "2532a5df-eb83-4d98-9ae6-63be66a2b348","fub188/7","Klimke, Damian","Klimke, Damian||Lutz-Westphal, Brigitte","data_collector||data_curator||data_manager||project_leader","2021-05-12T09:29:25Z","2021-05-12T09:29:25Z","2021","Das gereichte Material besteht aus erhobenen Texten zu den Gedanken von befragten angehenden Mathematiklehrkräften zum Konzept des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin. Es ist in zwei Phasen: der ICH-Phase und der DU-Phase unterteilt.","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/30664||http://dx.doi.org/10.17169/refubium-30403","ger","Freie Universität Berlin","https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/","500 Naturwissenschaften und Mathematik::510 Mathematik::510 Mathematik||300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung","Konzept des Dialogischen Lernens||Vorbehalte und Chancen||Einstellungen von angehenden Mathematiklehrkräften","Datenmaterial: Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht aus Sicht von angehenden Mathematiklehrkräften","Vorbehalte und Chancen von angehenden Mathematiklehrkräften gegenüber dem Konzept des Dialogischen Lernens","text","open access","Mathematik und Informatik","Institut für Mathematik / Arbeitsbereich Didaktik der Mathematik","10.17169/refubium-32899","Das Material wird als Text- und PDF-Datei zur Verfügung gestellt."