id,collection,dc.contributor.author,dc.date.accessioned,dc.date.available,dc.date.issued,dc.format.extent,dc.identifier.uri,dc.identifier.urn,dc.language,dc.rights.uri,dc.subject.ddc,dc.subject[de],dc.title,dc.title.subtitle,dc.type[],dcterms.accessRights.dnb,dcterms.accessRights.openaire,refubium.affiliation,refubium.affiliation.other,refubium.resourceType.isindependentpub "fcd52537-782e-4453-8bc4-c2512e9df22e","fub188/25573","Panhoff, Anna-Kristin","2021-02-12T10:12:38Z","2021-02-12T10:12:38Z","2020","80 Seiten","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/28960||http://dx.doi.org/10.17169/refubium-28710","urn:nbn:de:kobv:188-refubium-28960-4","ger","http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen","900 Geschichte und Geografie::900 Geschichte::907 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen","Geschichtsdidaktik||Emanzipation||Historisches Lernen||Annette Kuhn","Emanzipation reloaded","Annette Kuhns emanzipatorische Programmatik und ihr Einfluss auf die aktuelle inklusive Geschichtsdidaktik","Masterarbeit","free","open access","Geschichts- und Kulturwissenschaften","Didaktik der Geschichte","yes"