id,collection,dc.contributor.author[],dc.date.accessioned[],dc.date.available[],dc.date.issued[],dc.format.extent[],dc.identifier.uri,dc.identifier.uri[],dc.language[],dc.rights.uri[],dc.subject.ddc[],dc.subject[],dc.title[],dc.type[],dcterms.accessRights.openaire,refubium.affiliation.other[],refubium.affiliation[de],refubium.mycore.derivateId[],refubium.mycore.fudocsId[] "8a54eae6-13d1-46e3-913b-33866270d428","fub188/25573","Letzner, Jana","2018-06-08T10:20:44Z","2017-04-03T06:25:22.289Z","2016","76 Seiten","http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23581","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20277","ger","http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen","400 Sprache||300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::372 Primär- und Elementarbildung","Literarisches Lernen||Literarästhetisches Lernen||Fremdsprachenunterricht||Spanischunterricht||Bilderbuch||fremdsprachlicher Anfangsunterricht","Das Potenzial von Bilderbüchern für das literarästhetische Lernen im spanischen Anfangsunterricht der Grundschule am Beispiel von „Eloísa y los bichos“ und „Orejas de mariposa“","Masterarbeit","open access","Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen:::f8ed7101-ea91-46bb-a33e-5b1bcf8654bb:::600","Philosophie und Geisteswissenschaften","FUDOCS_derivate_000000007996","FUDOCS_document_000000026761"