id,collection,dc.contributor.author,dc.date.accessioned,dc.date.available,dc.date.issued,dc.description.abstract[de],dc.format.extent,dc.identifier.uri,dc.language,dc.rights.uri,dc.subject,dc.subject.ddc,dc.title,dc.title.subtitle,dc.type,dcterms.accessRights.openaire,refubium.affiliation[de],refubium.mycore.derivateId,refubium.mycore.fudocsId "322f3c7b-1220-4845-b472-19aba47caf77","fub188/25572","Kraus, Anja","2018-06-08T04:14:10Z","2010-10-13","2002","Wie können Kinder einer dritten Grundschulklasse, die sich mit Offenen Unterrichtsformen eher schwer tun, zu Freiem und Kreativem Schreiben angeregt werden? Es wird die methodische Anlage einer Unterrichtseinheit vorgestellt, die sich unterrichtspraktisch mit dieser Frage auseinander setzt.","47 S.","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/16869||http://dx.doi.org/10.17169/refubium-21050","ger","http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen","Freies Schreiben||Kreatives Schreiben","300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::372 Primär- und Elementarbildung","Erprobung von methodischen Arrangements zur Förderung des Schreibens als Mittel des persönlichen Ausdrucks im Teilbereich ""Texte verfassen""","dargestellt an Beispielen aus dem vorfachlichen Unterricht einer 3. Klasse der Mosaikgrundschule Berlin/Mitte","Bachelorarbeit","open access","Erziehungswissenschaft und Psychologie","FUDOCS_derivate_000000001245","FUDOCS_document_000000006743"