id,collection,dc.contributor.author[],dc.date.accessioned[],dc.date.available[],dc.date.issued[],dc.format.extent[],dc.identifier.uri,dc.identifier.uri[],dc.language[],dc.rights.uri[],dc.subject.ddc[],dc.title[],dc.type[],dcterms.accessRights.openaire,dcterms.bibliographicCitation.url[],dcterms.bibliographicCitation[],refubium.affiliation.other[],refubium.affiliation[de],refubium.mycore.derivateId[],refubium.mycore.fudocsId[] "fbdb12da-85ca-402c-b9f8-2bf93d920e33","fub188/16","Moormann, Peter","2018-06-08T03:27:46Z","2013-05-31","2011","[10] S.","http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19420","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15232","ger","http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen","700 Künste und Unterhaltung::780 Musik::781 Allgemeine Prinzipien, musikalische Formen||700 Künste und Unterhaltung::790 Sport, Spiele, Unterhaltung::791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk","Lisztomania – Starkult um den Virtuosen","Buch","open access","http://www.filmmusik.uni-kiel.de/beitraege.php","Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung, 7, 2011: Musik bei Ken Russell (S. 45-54)","SFB 626: Ästhetische Erfahrung im Zeichen der Entgrenzung der Künste:::c7d6312e-65db-4c0e-9171-4f4e7d1c7283:::600","Geschichts- und Kulturwissenschaften","FUDOCS_derivate_000000002550","FUDOCS_document_000000017673"